In 80 Minuten in einer neuen Welt

Alt oder Jung! Mann oder Frau! Links oder rechts! Oben oder unten! Weiß oder schwarz oder gelb oder rot! Rudolstadt und alle Welt! Ich muss Sie, während wir hier auf unsere Mitbürger warten, zu einem weiteren Film nötigen.
Das nimmt überhand, sagen Sie, für unseren Fersehabende ist bereits gesorgt, und ich gebe Ihnen recht. Ich wollte einen Artikel über diesen Film schreiben, in der Art einer Rezession vielleicht. Ich hab es nicht vermocht, obwohl ich viel Zeit mit dem Versuch verbrachte. Für das Unglaubliche fehlten die Worte, wegen der Brisanz versagten alle Genre.
Eines nur: Sie werden nach diesem Film vermutlich ein anderer sein.

,,Bitte sehen Sie hier nun selbst. (Ungeeignet für Kinder!)

Szenenfoto aus: Frank Höfer: „KRIEGSVERSPRECHEN“

Kommentar verfassen

