Diesmal nicht – oder?

Kann man bereits sagen: Wann immer sie uns warnen – können wir unbesorgt sein; wenn sie die Unbesorgten spielen, sollten bei uns die roten Lichter angehen?

Ich halte es zunehmend so.
So hielt ich auch meine Angst vor der Wolke aus Japan in Grenzen. Die harmlosen Flugverbote, die nichtmal jemand wirklich wollte und die sich in der Deckung unheilgeilem massenmedialen Geschreis zu einem handfesten Krieg auswuchsen, hatte ich dennoch nicht auf dem Schirm.

So, da sind wir schon wieder. Deutsche Soldaten auf nächster Mission. Christliche Ritter im barbarischen Morgenland. Trotz Enthaltung in der Abstimmung im „Vereinten Nationen“-Clan. Wir verstehen, unser Gesicht zu wahren!
Starren dement auf die Schlange im Hut des Zauberers, während man den Nachbarkarnickeln schon das Fell abzieht. Sorgen uns um eine ferne, noch zu entstehende Wolke, während morgen tonnenweise aufbereitete abgereicherte Rückstände (aus unseren AKWs) in lybischer Erde explodieren und „Gefechtsregionen“, die eben noch Lebensraum ebenso unschuldiger Nachbarvölker waren, auf ewig verstrahlen? Und blasen uns noch einen mit „notwendig für Demokratie“ – von der wir ja erwiesenermaßen die wenigste Ahnung haben?
Diesmal nicht – oder?
Gott, hilf!

Veröffentlicht in Tag um Tag. 1 Comment »

Eine Antwort to “Diesmal nicht – oder?”

  1. ID9029HJ76f-kd8fy Says:

    Doch, auch dieses Mal! Unser führender Außendienstler wird sicherlich noch im Auftrag von Madame Unfähigkeit das eine oder andere ändern wollen, damit auch die deutschen Soldaten mit DU-Munition Heil sagen und Demokratie bringen können, inshallah.

    Die Politik in diesem Land wie in der EU kann einen nur noch anwidern. Und dass USrael nun ihren CIA-Agenten Sarkozy vorausschickt, zeigt einfach, dass dieses usraelische Terrorpack überall aktiv ist.

    Trotz Würgereiz bin ich gespannt, was insbesonders das Zweite Deutschen Propagandafernsehen ihre sog. Experten dazu zu sagen haben. Es ist eh nur Müll, aber aus Interesse sollte man sich anschauen, wie die Irren in diesem Protektorat BRD GmbH ticken.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s